• Reviews
  • Der "Zuletzt gesehen"-Thread 3

Bevor der andere noch platzt, gehts hier weiter...  😉
WAT??? - Wieso??? - Du gefährdest unseren Weltrekord!!!
Ach so... Na, dann mal von vorne! 😉
🤦‍♂️ Wird Zeit für ´ne Petition....
Der andere lief doch ohne Schwierigkeiten.
Tiger du Spielverderber!!!

😉
Laut Supportforum sollten Themen ab 5.000 Antworten (wir hatten hier über 12.000!) bereits "getunt" werden, da es bei solch großen Themen zu Geschwindigkeitseinbußen und sogar zu Problemen in Form von "memory overrun" kommen kann. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also beruhigt Euch... 😉
Nee nee, da hab ich mir nen Arsch abgeschrieben für nen Krieg der Welten Kommentar, und nehcregit bricht den Thread weg... LOL. 😉
Den Beitrag hatter doch eh net gelesen ... war ja länger als drei Zeilen 😉

In diesem Sinne:
freeman
Wie ein einziger Tag
,5

Mittlerweile zwar zum X-ten Mal, aber der Streifen hat's einfach verdient. 😀

Gruss
kaiserfranz
Asterix bei den Wikingern
- keine Wertung -

Die Story dahinter:

Eigentlich hatte ich mir nach "Big Mommas House" Sneak Previews abgeschworen, aber da das hier in Hannover immer so eine tolle Sache sein soll, war es dann heute doch mal wieder soweit.

Fing auch gut an: Dank 3 richtig beantworteten Fragen gewann ich ne Freikarte für die nächste Sneak. Gerüchte besagten, dass "Bad News Bears" mit BB Thornton laufen würde - also dachte ich mir: "Okay, why not?"

Dann lief der Film an: Der neue Asterix. Nach knapp 7 Minuten hielt ich es nicht mehr aus - gemeinsam mit Pissteufel hab ich das Kino umgehend verlassen. Bäh! Nächste Woche ist "Anspruch" in der Sneak angekündigt - ich werde berichten...

Statt dessen noch einmal "Hide and Seek" (der mit Dakota) geschaut:
StS schriebAsterix bei den Wikingern
- keine Wertung -

Die Story dahinter:

Eigentlich hatte ich mir nach "Big Mommas House" Sneak Previews abgeschworen, aber da das hier in Hannover immer so eine tolle Sache sein soll, war es dann heute doch mal wieder soweit.

Fing auch gut an: Dank 3 richtig beantworteten Fragen gewann ich ne Freikarte für die nächste Sneak. Gerüchte besagten, dass "Bad News Bears" mit BB Thornton laufen würde - also dachte ich mir: "Okay, why not?"

Dann lief der Film an: Der neue Asterix. Nach knapp 7 Minuten hielt ich es nicht mehr aus - gemeinsam mit Pissteufel hab ich das Kino umgehend verlassen. Bäh! Nächste Woche ist "Anspruch" in der Sneak angekündigt - ich werde berichten...
Oh je 😲 ....magst du denn die anderen Asterix Filme?
LOL, der StS. 😁 Find aber gut, dass du deine Meinung so vertrittst und auch mal ne ganz tiefe Note ziehst. Beim mir kriegt jeder Schund noch mindestens 4 von 10. 😀 Dass einer nach geschätzten 7 Minuten das Kino verlässt, habe ich noch nie erlebt. 😁

Gruss
kaiserfranz
Ich mochte Asterix noch nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind in den USA aufgewachsen bin - gegen "GI Joe" hat der olle Gallier halt keine Chance. 😎

Die Freikarte hat mich doch etwas entschädigt. Hätte keine Lust gehabt, den durchzusitzen, obwohl er mich nicht die Bohne interessiert. 😉
kaiserfranz schriebDass einer nach geschätzten 7 Minuten das Kino verlässt, habe ich noch nie erlebt. 😁
Wir waren nicht einmal die ersten - gleich beim Vorspann stand bereits die erste Gruppe auf... 😉
Hättest du das Kino auch vorzeitig verlassen, wenn du für die Karte bezahlt hättest? Ich quäl' mich für meine Kohle nämlich notfalls durch. 😉 Bin jedenfalls noch nie vorzeitig ausm Kino raus.

Gruss
kaiserfranz
kaiserfranz schriebHättest du das Kino auch vorzeitig verlassen, wenn du für die Karte bezahlt hättest? Ich quäl' mich für meine Kohle nämlich notfalls durch. 😉 Bin jedenfalls noch nie vorzeitig ausm Kino raus.
Weiß ich nicht genau. Gut, mit CinemaxxCard zaht man für die Sneak 3,90 EUR - das wäre gerade noch so zu verkraften gewesen. Es war aber auch das erste Mal, dass ich bei einem Film rausgegangen bin.

Deshalb mag ich Sneaks auch nicht sonderlich. Aber man kann dort für einfache Fragen TV-Shirts, Gutscheine und DVDs abstauben - ist schon ne nette Veranstaltung hier.
Ich kann mich noch an die Schlagzeile in der Zeitung erinnern, als im Kölner Cindedom "Daniel der Zauberer" als Sneak lief und manche da randaliert haben und ihre Kohle zurück wollten. 😁

War noch nie in ner Sneak Preview. Ist mir einfach zu hohes Risiko, obwohl man ja auch Glück haben kann.

Gruss
kaiserfranz
  • [gelöscht]

nehcregit schriebLaut Supportforum sollten Themen ab 5.000 Antworten (wir hatten hier über 12.000!) bereits "getunt" werden, da es bei solch großen Themen zu Geschwindigkeitseinbußen und sogar zu Problemen in Form von "memory overrun" kommen kann. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also beruhigt Euch... 😉
Die Betonung liegt auf sollten! 😠 Hiermit boykottiere ich ab sofort diesen Fred.