Batman - The Dark Knight [ Blu-ray ]

# Darsteller: Christian Bale, Michael Caine, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Maggie Gyllenhaal
# Regisseur(e): Christopher Nolan
# FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
# Studio: Warner Home Video - DVD
# DVD-Erscheinungstermin: 22. Dezember 2008
# Produktionsjahr: 2008

Quelle: amazon.de

* dÆmonicus added cover.
5 Tage später
Batman - The Dark Knight - Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas [ Blu-ray ]

# Darsteller: Christian Bale, Michael Caine, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Maggie Gyllenhaal
# Format: Collector's Edition
# Produktionsjahr: 2008

Batman - The Dark Knight (im hochwertigen Steelbook exklusiv bei Amazon.de) [ Blu-ray ]

# Darsteller: Christian Bale, Michael Caine, Aaron Eckhart, Morgan Freeman

* dÆmonicus added cover.
Ich hab mal eine von den dreien vorbestellt! Welche ist ja vermutlich jedem klar!  😎
Das Cover zur normalen Ausgabe gefällt mir mal gar nicht.
Mir auch nicht! Steelbook sieht dagegen gut aus!
Ich hab die normale vor bestellt, ich seh irgendwo nicht ein nur wegen dem SB 7€ mehr zu bezahlen obwohl der inhalt identisch ist 😎
Mal gucken, wie sich das preislich entwickelt. Die exklusiv Steelbooks sind je normalerweise billiger als die Normalversion bei Amazon.
Aber wenn es dann eine TPG gibt wirst du die auf das Amazon Exclusive SB nicht bekommen 😉 . Stornieren kann man ja immer noch fals das SB billiger als die normale wird
17 Tage später
Hab mal das eyecandy der CE hinzugefügt.
18 Tage später
21 Tage später
wolfman schrieb Die Blu-ray Collector's Edition kostet mittlerweile "nur" noch 44,99€.
Wird aber vermutlich wie die normale auch erst nach dem 25. 12. ankommen 😉 Damit haben sich die Jungs von Amazon - bei mir zumindest - ein eigentor geschossen da ich aus diesem grund gechancelt habe 😎
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2008
Zweiklassengesellschaft!  😉
Neues Bild:

Die Blu-ray-CE ist zumindest bei Amazon nicht mehr vorbestellbar!
wolfman schrieb
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2008
Zweiklassengesellschaft!  😉
The Punisher schrieb
🤬
Achso!
Aber die wird bestimmt am 22 (oder gar. 20. versendet)! DHL ist zu Weihnachten eben bestimmt gut ausgelastet!  😉
Kann sein trotzdem würde ich mich tierisch ärgern die BR nicht an Weihnachten zu haben, ich hole sie mir dann eben im Müller oder sonst wo 😉
Werde auch zur Standard Version greifen, SB und Batpot sind für mich den Aufpreis nicht wert.

Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall auf die vorhandenen IMAX Scenen.....
Dito. Ich hab mir die UK bestellt. Die kommt sogar früher.  😉